Maria Magdalena MUTHIG

Maria Magdalena MUTHIG

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Maria Magdalena MUTHIG
Religionszugehörigkeit evangelisch

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 1781
Bestattung 15. Dezember 1846 Donndorf, Thüringen nach diesem Ort suchen
Tod 12. Dezember 1846 Donndorf, Thüringen nach diesem Ort suchen
Heirat 3. Februar 1797 Donndorf, Thüringen nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
3. Februar 1797
Donndorf, Thüringen
Friedrich Wilhelm GRIMMER

Notizen zu dieser Person

Als Friedrich Wilhelm Grimmer 1834 im Alter von 70 Jahren starb, war er 37 Jahre lang mit Maria Magdalena Muthig verheiratet. Maria Magdalena überlebt ihren Ehemann um 12 Jahre. Das Sterberegister enthält den Hinweis, daß sie 23 Kinder hatte. Davon lebten bei ihrem Tod noch 5. In den Kirchenbüchern von Donndorf sind allerdings nur 13 Kinder nachgewiesen. Wahrscheinlich wurden die anderen Kinder während der Gastspielreisen als Puppenspieler in anderen Orten getauft.

Datenbank

Titel
Beschreibung
Hochgeladen 2015-11-30 18:33:15.0
Einsender user's avatar Harald Oelker
E-Mail Harald.Oelker@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person