Beatrice Catherine EMMERICH

Beatrice Catherine EMMERICH

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Beatrice Catherine EMMERICH

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 23. April 1917 Caledonia Racine Co US-WI Information über diesen Ort im GOV nach diesem Ort suchen [1]
Heirat geschätzt 1940

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
geschätzt 1940
Walter YANDEL

Quellenangaben

1 Familienforschung Jade Schmitt
Autor: Jade A. L. Schmitt, USA
Kurztitel: Familienforschung Jade Schmitt

Datenbank

Titel Meine Familie EMMERICH und verwandte Familien
Beschreibung Die Vorfahren und die mit ihnen verwandten Familien meiner väterlichen Großeltern
Albert Nikolaus Emmerich ( * 9.9.1890 in Köln ) und Margareta Lambertz ( * 2.8.1896 in Köln )
sind in diesem Umfang dargestellt.

Der Spitzahn meiner Emmerich-Linie ist Adam Emmerich. Die erste Eintragung zu ihm ist der Heiratseintrag mit Katharina Ketger vom 3.2.1682 in Eulgem (Pfarrei Hambuch/Eifel). Die Nachfahren des Ehepaares Adam Emmerich - Katharine Ketger versuche ich vollständig zu erfassen. Für Ergänzungen bin ich sehr dankbar!

Albert Emmerich
Cremlingen
Emmerich.Albert@t-online.de
Hochgeladen 2018-03-15 20:19:58.0
Einsender user's avatar Albert Emmerich
E-Mail emmerich.albert@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person