Walter YANDEL

Walter YANDEL

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Walter YANDEL

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt geschätzt 1917
Heirat geschätzt 1940

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
geschätzt 1940
Beatrice Catherine EMMERICH

Quellenangaben

1 email Jade A.L. Schmitt, 20.05.2008

Datenbank

Titel Meine Familie EMMERICH und verwandte Familien
Beschreibung Die Vorfahren und die mit ihnen verwandten Familien meiner väterlichen Großeltern
Albert Nikolaus Emmerich ( * 9.9.1890 in Köln ) und Margareta Lambertz ( * 2.8.1896 in Köln )
sind in diesem Umfang dargestellt.

Der Spitzahn meiner Emmerich-Linie ist Adam Emmerich. Die erste Eintragung zu ihm ist der Heiratseintrag mit Katharina Ketger vom 3.2.1682 in Eulgem (Pfarrei Hambuch/Eifel). Die Nachfahren des Ehepaares Adam Emmerich - Katharine Ketger versuche ich vollständig zu erfassen. Für Ergänzungen bin ich sehr dankbar!

Albert Emmerich
Cremlingen
Emmerich.Albert@t-online.de
Hochgeladen 2018-03-15 20:19:58.0
Einsender user's avatar Albert Emmerich
E-Mail emmerich.albert@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person