Johannes FAHRENSCHON
Characteristics
Type | Value | Date | Place | Sources |
---|---|---|---|---|
name | Johannes FAHRENSCHON |
|
Events
Type | Date | Place | Sources |
---|---|---|---|
marriage | before 1765 |
??spouses-and-children_en_US??
Marriage | ??spouse_en_US?? | Children |
---|---|---|
before 1765
|
Maria Anna N.N. |
|
Notes for this person
In dem Zeitraum gibt es keine weitere Taufe eines Johannes Fahrenschon mit Ehefrau Maria Anna. Auch eine Ehe ist in Ettenbeuren nicht zu finden.
Eventuell handelt es sich um einen Eintragsfehler.
Ein Jakob Fahrenschon aus Rieden verheiratet sich mit Maria Anna Keller am 24.1.1764
https://data.matricula-online.eu/de/deutschland/augsburg/ettenbeuren/4-H/?pg=14
und lässt anschließend mehrere Kinder taufen, z. B. Viktoria geb. 17.4.1766.
Unique identifier(s)
GEDCOM provides the ability to assign a globally unique identifier to individuals. This allows you to find and link them across family trees. This is also the safest way to create a permanent link that will survive any updates to the file.
files
Title | Familien Stempfle, Saumweber und Kothmayr |
Description | Die Familien Stempfle, Saumweber und Kothmayr sind und waren in Behlingen im Kammeltal, Landkreis Günzburg, und in der Umgebung ansässig. Sie und ihre Vorfahren sollen erforscht und dokumentiert werden. Darüber hinaus wurden im Sinne eines Ortsfamilienbuches die Daten von Behlinger und teilweise Rieder Bürgern aufgenommen. Über Hinweise und Korrekturen freue ich mich. |
Id | 64514 |
Upload date | 2025-06-13 14:21:07.0 |
Submitter |
![]() |
animari@t-online.de | |
??show-persons-in-database_en_US?? |
Download
The submitter does not allow this file to be downloaded.