Gordon P. SCHWEFEL

Gordon P. SCHWEFEL

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Gordon P. SCHWEFEL

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 13. August 1934 West Ham, Essex, England nach diesem Ort suchen
Tod 2011 Spanien nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Quellenangaben

1 Familienbuch Reichelsheim
 Erzbach
2 England & Wales, Geburtsverzeichnis, 1866-1920 & 1984-2005
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Das standesamtliche Meldwesen- die hoheitliche Eintragung von Geburten, Ehen und Todesfällen begann in England und Wales am 1. Juli 1837. Lokale Registrierungsbezirke hatten die hoheitliche Befugnis,um Zivilereignisse zu registrieren, aber waren angwiesen, vierteljährlich Kopien ihrer Aufzeichnungen dem general Register Office (GRO) in London zu übermitteln. Das GRO schuf Indizes zu diesen Aufzeichnungen, die durch das Ereignis, Jahr, und Viertel, und darunter alphabetisch durch den Nachnamen organisiert werden.

Die in den Index eingeschlossene Information änderte sich im Laufe derJahre. Vom Beginn bis zum Juni 1911, die Geburtsindextabellen: Name des Kindes, des Registrierungsbezirks, und der Bezugsinformation (Volumen und Seitenzahlen). Seit dem September 1911 schließt derIndex auch den Geburtsnamen der Mutter ein.
EineIm Index gegebene Auskunft kann verwendet werden, um eine Kopie der Geburtsurkunde der Person für eine Gebühr beim GRO bis ihren Zertifikat-Einrichtungsdienst zu bestellen. Abhängig vom Jahr können volle Geburtsurkunden zur Verfügung gestellt werden: Name des Kindes, des Geburtsdatums, des Geburtsorts, des Geschlechtes, des Namens des Vatersund des Berufs, des Mädchennamens der Mutter, des Namens des Anzeigenden, des Wohnsitzes, und der Beziehung zum Kind, und Datum der Registrierung.


Beachten Sie: Für Jahre, für die Indexverzeichnisse verfügbar sind, sollten Sie sicher sein, das Verzeichnis zu befragen, um die Ihnen präsentierte Information nachzuprüfen. Manchmal geschehen Fehler während des Abschrift-Prozesses. Zum Beispiel, "5" kann als "3" unachtsam abgeschrieben worden sein. Da es eine Gebühr dafür gibt, Zertifikat-Kopien vom GRO zu bestellen, ist es besonders wichtig sicherzustellen, dass alle Kennziffern vor dem Erteilen eines Auftrags richtig sind.

Suchtipp: Die Einhaltung von Registrierungsgesetzen ist immer sehr gut gewesen. Es wird geschätzt, dass am Anfang ungefähr 90-95% von Geburtengemeldet wurden, aber dass vor 1875 Registrierung 99% war. Seitdem fast alle Geburten gemeldet wurden, wenn Sie Schwierigkeiten haben, jemanden im Index zu finden, versuchen Sie, verschiedene üblicheVornamen oder Initialen zu suchen. In späteren Jahren, bei Suche nach Kombinationen des Nachnamens des Kindes und des Mädchennamens der Mutter (wenn bekannt) , kann auch helfen, schweirig zu findende Personen zu lkalisieren. Wenn eine Person besonders in früheren Jahren noch immer nicht gefunden werden kann, versuchen Sie, lokale Kirchspiel-Aufzeichnungen für die Taufaufzeichnung des Kindes zu suchen.
3 England & Wales, Heiratsverzeichnis, 1837-2005
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Das standesamtliche Meldewesen — die hoheitliche Eintragung von Geburten, Ehen und Todesfällen — begann in England und Wales am 1. Juli 1837. Lokale Registrierungsbezirke hatten die hoheitliche Befugnis, um Zivilereignisse zu registrieren, aber waren angewiesen, vierteljährlich Kopien ihrer Aufzeichnungen dem General Register Office (GRO) in London zu übermitteln. Das GRO schuf Indizes zu diesen Aufzeichnungen, die nach dem Ereignis, Jahr und Quartal, und darunter alphabetisch nach Nachnamen gegliedert sind.

Der Index enthält den Namen der Braut oder des Bräutigams, Zählbezirkund Referenzinformationen (Umfang und Seitenzahlen ). Braut und Bräutigam sind beide in den Index aufgenommen, werden aber separat unter ihren eigenen individuellen Namen aufgelistet.

Eine imIndex gegebene Auskunft kann verwendet werden, um eine Kopie der Heiratseurkunde der Person für eine Gebühr vom GRO durch deren Zertifikat-Einrichtungsdienst zu bestellen. Abhängig vom Jahr können volle Heiratsurkunden zur Verfügung gestellt werden: Hochzeitsdatum und Ort, Namen der Braut und des Bräutigams, deren Alter, Familienstand, Berufe und Wohnsitze. Informationen über die Väter der Braut und des Bräutigams — Namen, Berufe, und ob verstorben — können auch verzeichnet sein.

Enthaltene Informationen können verwendet werden, um eine Kopie derHeiratsurkunde der Personfür eine Gebühr von der GRO durch ihren Zertifikatsbestellservice zu bestellen. Je nach Jahr, kann die vollständige Heiratsurkunden bieten: Hochzeitsdatum und Ort, Namen der Braut und des Bräutigams, ihr Alter, Familienstand, Beruf und Wohnsitze. Informationen über die Braut und des Bräutigams Familiennamen, Berufe, und ob verstorben, können verzeichnet sein. Ein Trauungseintrag gibt in der Regel an, ob es sich um eine kirchliche Trauung handelt und wenn ja, die Konfession.

Hinweis: Für Jahre, für die Indexverzeichnisse verfügbar sind, sollten Sie die Abbildung einsehen, um zu überprüfen, ob die dargestellte Information akkurat ist. Manchmal geschehen Fehler während des Abschrift-Prozesses. Zum Beispiel, "5" kann als "3" unachtsam abgeschrieben worden sein. Da es eineGebühr dafür gibt, Zertifikat-Kopien vom GRO zu bestellen, ist es besonders wichtig sicherzustellen, dass alle Kennziffern vor dem Erteilen eines Auftrags richtig sind.


Suchtipp: Wenn eine Person mehrere Vornamen hatte, wurden manchmal nur ein oder zwei dieser Namen im Index registriert. Außerdem können einige der Vornamen nur mit Initialen registriert worden sein. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, jemanden im Index zu finden, versuchen Sie, durch alle bekannten Vornamen, Initialen oder Spitznamen die Person zu suchen.
4 England & Wales, Heiratsverzeichnis, 1837-2005
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Das standesamtliche Meldewesen — die hoheitliche Eintragung von Geburten, Ehen und Todesfällen — begann in England und Wales am 1. Juli 1837. Lokale Registrierungsbezirke hatten die hoheitliche Befugnis, um Zivilereignisse zu registrieren, aber waren angewiesen, vierteljährlich Kopien ihrer Aufzeichnungen dem General Register Office (GRO) in London zu übermitteln. Das GRO schuf Indizes zu diesen Aufzeichnungen, die nach dem Ereignis, Jahr und Quartal, und darunter alphabetisch nach Nachnamen gegliedert sind.

Der Index enthält den Namen der Braut oder des Bräutigams, Zählbezirkund Referenzinformationen (Umfang und Seitenzahlen ). Braut und Bräutigam sind beide in den Index aufgenommen, werden aber separat unter ihren eigenen individuellen Namen aufgelistet.

Eine imIndex gegebene Auskunft kann verwendet werden, um eine Kopie der Heiratseurkunde der Person für eine Gebühr vom GRO durch deren Zertifikat-Einrichtungsdienst zu bestellen. Abhängig vom Jahr können volle Heiratsurkunden zur Verfügung gestellt werden: Hochzeitsdatum und Ort, Namen der Braut und des Bräutigams, deren Alter, Familienstand, Berufe und Wohnsitze. Informationen über die Väter der Braut und des Bräutigams — Namen, Berufe, und ob verstorben — können auch verzeichnet sein.

Enthaltene Informationen können verwendet werden, um eine Kopie derHeiratsurkunde der Personfür eine Gebühr von der GRO durch ihren Zertifikatsbestellservice zu bestellen. Je nach Jahr, kann die vollständige Heiratsurkunden bieten: Hochzeitsdatum und Ort, Namen der Braut und des Bräutigams, ihr Alter, Familienstand, Beruf und Wohnsitze. Informationen über die Braut und des Bräutigams Familiennamen, Berufe, und ob verstorben, können verzeichnet sein. Ein Trauungseintrag gibt in der Regel an, ob es sich um eine kirchliche Trauung handelt und wenn ja, die Konfession.

Hinweis: Für Jahre, für die Indexverzeichnisse verfügbar sind, sollten Sie die Abbildung einsehen, um zu überprüfen, ob die dargestellte Information akkurat ist. Manchmal geschehen Fehler während des Abschrift-Prozesses. Zum Beispiel, "5" kann als "3" unachtsam abgeschrieben worden sein. Da es eineGebühr dafür gibt, Zertifikat-Kopien vom GRO zu bestellen, ist es besonders wichtig sicherzustellen, dass alle Kennziffern vor dem Erteilen eines Auftrags richtig sind.


Suchtipp: Wenn eine Person mehrere Vornamen hatte, wurden manchmal nur ein oder zwei dieser Namen im Index registriert. Außerdem können einige der Vornamen nur mit Initialen registriert worden sein. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, jemanden im Index zu finden, versuchen Sie, durch alle bekannten Vornamen, Initialen oder Spitznamen die Person zu suchen.

Datenbank

Titel Familie Schwefel
Beschreibung Daten der Familie Schwefel und ihrer Verwandten.
Hochgeladen 2022-09-26 04:29:25.0
Einsender user's avatar Johannes Schwefel
E-Mail jo-schwefel@t-online.de
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