William F. EPCKE

William F. EPCKE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name William F. EPCKE

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 31. August 1872 Chicago, Cook, Illinois, United States nach diesem Ort suchen
Bestattung Naperville Cemetery, Naperville, Illinois, United States nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1920 Proviso Maywood Village, Cook, Illinois, USA nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1940 518 Sixth Avenue, Maywood Village, Proviso Twp, Cook, Illinois, USA nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1930 Maywood, Cook, Illinois, USA nach diesem Ort suchen
Tod 30. April 1940 Melrose Park, Cook, Illinois, United States nach diesem Ort suchen
Wohnen 1910
Wohnen 1920
Wohnen 1930
Wohnen 1935
Wohnen 1940
Wohnen
Heirat 4. November 1900 Chicago, Cook, Illinois nach diesem Ort suchen

Eltern

EPCKE

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
4. November 1900
Chicago, Cook, Illinois
Lydia E DANNEHL

Quellenangaben

1 FamilySearch Stammbaum
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Der FamilySearch Stammbaum wird duch MyHeritage unter Lizenz von FamilySearch International, der weltgrössten Genealogie Organisation, veröffentlicht. FamilySearch ist eine nonprofit Organisation gesponsert von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen Kirche).
2 BillionGraves
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 www.billiongraves.com
3 Todesfälle in Illinois, 1916 - 1950
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Sterbeurkunden sind eine der wichtigsten Primärquellen für Familieninformationen, wobei diese üblicherweise innerhalb weniger Tage nach dem Tod ausgestellt werden, mit vielen Details zum Leben derPerson. Häufig enthalten sie Alter, Geburtsort, Namen und Geburtsorte der Eltern und die Todesursache.
4 Anträge und Ansprüche der US-amerikanischen Sozialversicherung, 1936-2007
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 

Ab 1936 führte die Sozialversicherungsbehörde Aufzeichnungen über jede Person, die eine Sozialversicherungsnummer beantragte. Die früheste Form dieser Aufzeichnungen war als „Stammdateien derInhaber der sozialen Sicherheit (SSN) und SSN-Anträge“ bekannt. Dies wurde allgemein einfach als 'Aufzählungssystem' bezeichnet. In den 1970er Jahren wurden Legacy-Datensätze aus diesem System migriert und neue Datensätze im Numerical Identification System (NUMIDENT) elektronisch verwaltet.

Diese Sammlung enthält Aufzeichnungen von Personen mit einem nachgewiesenen Tod zwischen 1936 und 2007 oder Personen, die bis zum 31. Dezember 2007 über 110 Jahre alt gewesen wären. In NUMIDENTgibt es drei Arten von Einträgen: Anträge (SS-5), Ansprüche und Todesfälle . Die Aufzeichnungen über Anträge und Ansprüche sind hier in dieser Sammlung aufgeführt. Die Todeseinträge sind aufMyHeritage verfügbar U.S. Social Security Death Index (SSDI).

Die Antragsunterlagen (SS-5) enthalten Informationen, die aus dem SS-5-Formular „Antrag auf eine Sozialversicherungskarte“ oder „Antrag auf Sozialversicherungskontonummer“ extrahiert wurden. Zu den Informationen in den NUMIDENT-Antragseinträgen gehören der vollständige Name des Antragstellers, der Name des Vaters, der Mädchenname der Mutter, das Geschlecht, die Beschreibung der Rasse / ethnischen Zugehörigkeit, der Geburtsort sowie weitere Informationen zum Antrag und nachfolgende Änderungen in der Akte des Antragstellers - z. und sogar erforderlich), wenn Frauen heiraten. Für etwa 43 Prozent der Sozialversicherungsnummern gibt es mehrere Antragsunterlagen.

Die von der Sozialversicherungsverwaltung aufbewahrten Antragsunterlagen enthalten keine Aufzeichnungen über alle Anträge der sozialen Sicherheit zwischen 1936 und 2007. Die Angaben über die Anträge vor 1973 können unvollständig sein. Es gibt möglicherweise keinen Datensatz für eine Person sowohl in den Antragsunterlagen als auch in den Todeseinträgen, und es gibt fast 6 Millionen Sozialversicherungsnummern in den Bewerbungsunterlagen, die nicht in den Todeseinträgen erscheinen. Umgekehrt gibt es Datensätze in den Todeseinträgen, die keinen entsprechenden vorhandenen Datensatz in den Anwendungseinträgen haben.

Die Schadensaufzeichnungen enthalten Angaben über die Art des Anspruchs, den vollständigen Namen des Antragstellers, das Geburtsdatum, das Geschlecht und für etwa die Hälfte der Ansprüche denUS-Bundesstaat oder das Geburtsland. Für eine kleine Anzahl von Sozialversicherungsnummern gibt es mehrere Schadensdatensätze.

Aufzeichnungen in dieser Sammlung können Ortsnamen haben, die abgekürzt wurden oder persönliche Namen, die in den von der Sozialversicherungsverwaltung gelieferten Daten gestutzt wurden. MyHeritage hat korrigiert und viele von diesen ausgebreitet, wenn mögliche aber andere Werte abgekürzt oder gestutzt bleiben.

5 Volkszählung 1940 der Vereinigten Staaten
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Wir haben die schwierige Aufgabe, die handgeschriebenen Seiten der Volkszählung von 1940 zu entziffern, übernommen, um ein durchsuchbares Verzeichnis der Volkszählung zu erstellen. Dies wurde schrittweise durchgeführt, Bundesstaat für Bundesstaat, so dass wir mehr und mehr der Volkszählung abbilden konnten.Wie durch die US-Verfassung gefordert, ist die Volkszählung ein staatlicher Auftrag, jeden Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika alle 10 Jahre zu zählen. Volkszählungsdaten werden der Öffentlichkeit 72 Jahre nach deren Erhebung zugänglich gemacht.Die Bundesvolkszähler wurden gehalten, Informationen jeder Person aufzuzeichnen, welche sich am Zähltag in einem bestimmten Haushalt aufgehalten hat. Der Volkszähler konnte auch an einem späterenZeitpunkt einen Haushalt befragen, aber die gesammelten Informationen mussten sich Personen beschränken, welche sich am Zähltag in diesem Haushalt aufhielten. Die Basiszähleinheit war das County. Jedes County war in Zählbezirke aufgeteilt, einen für jeden Zähler. Die vervollständigten Formulare wurden an das Commerce Department’s Census Office in Washington, D.C. gesendet.Staatliche Volkszählungen sind normalerweise verlässlich, abhängig vom Wissen des Informanten und der Sorgfalt des Volkszählers. Informationen an den Volkszähler konnte durch jedes Familienmitglied oder durch einen Nachbarn abgegeben werden. Einige Informationen waren nicht richtig oder wurden bewusst gefälscht.
6 Volkszählung 1930 der Vereinigten Staaten
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Die Volkszählung von 1930 ergab eine Bevölkerung der Vereinigten Staaten von 122.775.046. Dies entspricht einer Steigerung von fast 16 Prozent gegenüber der Volkszählung von 1920, welche eine Bev��lkerung von 106.021.537 ergab. Dies war die 15. im Abstand von 10 Jahren durchgeführte Volkszählung der Vereinigten Staaten, ermächtigt durch Artikel I, Abschnitt 2 der Verfassung der VereinigtenStaaten. Sie wurde im April 1930 durchgeführt, außer in Alaska, wo die Zählung Ende 1929 durchgeführt wurde. Per Anfang 2012 war die Volkszählung von 1930 die aktuellste, welche der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, gemäss der Sperrfrist von 72 Jahren durch die Datenschutzgesetze. Sie basiert auf tatsächlichen Zählungen von lebenden Personen in Wohnstrukturen.

Datenbank

Titel 26062021
Beschreibung Wolfram
Hochgeladen 2021-06-26 14:49:27.0
Einsender user's avatar Timo Wolfram
E-Mail timo_wolfram@hotmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person