Benedikt Ritter V. POSCHINGER

Benedikt Ritter V. POSCHINGER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Benedikt Ritter V. POSCHINGER
Beruf

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 30. November 1785 Oberfrauenau nach diesem Ort suchen
Tod 4. Mai 1865 Oberzwieselau nach diesem Ort suchen
Heirat 4. November 1808 Bayer.Eisenstein nach diesem Ort suchen
Heirat 14. Mai 1811 Bayer. Eisenstein nach diesem Ort suchen
Heirat 12. Juni 1839

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
4. November 1808
Bayer.Eisenstein
Anna Maria KILGER
Heirat Ehepartner Kinder
14. Mai 1811
Bayer. Eisenstein
Elisabeth Freiin VON HAFENBRÄDL
Heirat Ehepartner Kinder
12. Juni 1839
Henriette ALTMANN

Notizen zu dieser Person

übernahm 1808 die Oberzwieseler Hütte, die wieder an die Poschinger kam; wurde so Begründer der Poschinger-Linie Oberzwieselau-Buchenau; Landdtagsabgeordn. 1819-43

Datenbank

Titel Süddeutsche Patrizier
Beschreibung Dies ist ein Abzug der Datenbank "Süddeutsche Patrizier" von der Webseite www.süddeutsche-patrizier.de. Dort finden sich auch die tagesaktuellen Stände. Die Datenbank wurde begründet und erstellt von Hanno Trurnit. Seit Ende 2017 wird sie von Frank Leiprecht weitergeführt.
Hochgeladen 2018-02-12 00:53:20.0
Einsender user's avatar Frank Leiprecht
E-Mail frank.leiprecht@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person