Moritz ALBRECHT, GEB. FROMME

Moritz ALBRECHT, GEB. FROMME

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Moritz ALBRECHT, GEB. FROMME

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 30. März 1995 Berlin, Deutschland nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

Moritz - erzählt von Marlies

Grundlage von Moritz` Handeln dürfte einerseits die Frage sein: "Macht das, was ich hier tue bzw. tun sollte Sinn?" Ist das der Fall, o. k. - ist es das nicht, muss es schon gute Gründe geben, dass er etwas, entgegen seiner Überzeugung, dennoch tut.

Andererseits dürfte auch die Devise "In der Ruhe liegt die Kraft," seinem Handeln zugrunde liegen. Das hat er eindrucksvoll bewiesen, als er in Australien innerhalb weniger Stunden - kurz vorm Abheben "seines" Flugzeugs - sowohl seinen ersten flotten Flitzer verkaufte als auch sein gesamtes Hab und Gut gepackt hat und pünktlich zum Flieger kam. Hoch leben Ruhe und Gelassenheit!

Datenbank

Titel Galler-Gallinat+2023
Beschreibung Endstand+Dezember+2023
Hochgeladen 2023-12-16 14:57:45.0
Einsender user's avatar Gerhard Richard Gallinat
E-Mail richard@gallinat-galler.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person