Gizella Ilona REISSMANN

Gizella Ilona REISSMANN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Gizella Ilona REISSMANN
Beruf Kunstmalerin

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 27. September 1893 Budapest, Ungarn nach diesem Ort suchen
Tod 28. August 1985 Budapest, Ungarn nach diesem Ort suchen

Notizen zu dieser Person

"Malerin vom Plattensee"

Gizella Barabás war eine ungarische Künstlerin der Nachkriegszeit und der Gegenwart, die 1893 geboren wurde.
Die Arbeiten von Gizella Barabás wurden mehrfach auf Auktionen angeboten, wobei die erzielten Preise je nach Größe und Medium des Kunstwerks zwischen 200 USD und 250 USD lagen.
Seit 2014 beträgt der Rekordpreis für diese Künstlerin bei einer Auktion 250 USD für Fortress on the Hill , das 2014 bei Kodner Galleries verkauft wurde.
Die Künstlerin starb 1985. Andere Künstlernamen: Gizella Reissmann-Barabás

Datenbank

Titel
Beschreibung
Hochgeladen 2024-04-21 11:24:09.0
Einsender user's avatar Hans-Gert Schilling
E-Mail schilling@necnet.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person