Elisabeth (KLEINHEINTZ)

Elisabeth (KLEINHEINTZ)

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Elisabeth (KLEINHEINTZ)
Religionszugehörigkeit rk.

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt berechnet 1644 unbekannt nach diesem Ort suchen
Tod 1. Juni 1674 Büchenbach / Erlangen nach diesem Ort suchen
Heirat

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Johannes KLEINHANS (KLEINHEINTZ)

Quellenangaben

1 Büchenbachs älteste Pfarrmatrikel 1638 - 1690
Autor: Rudolf Großner
Angaben zur Veröffentlichung: Sammlung Karl Bretting (1941 - 2010)
Kurztitel: Kb Büchenbach (Großner)

Identische Personen

In GEDBAS gibt es Kopien dieser Person, vermutlich von einem anderen Forscher hochgeladen. Diese Liste basiert auf den UID-Tags von GEDCOM.

Datenbank

Titel Vorfahren Barbara Bretting geb. Gumbert aus Kosbach
Beschreibung Die Daten dieses Teilstammbaums sind ein Extrakt aus meiner umfangreichen genealogischen Datensammlung zu meiner Familie. Die Oma meiner Frau Barbara Gumbert *31.10.1880 in Büchenbach heiratet am 3.2.1913 in Büchenbach Johann Bretting *7.2.1887 in Beutelsdorf (eigener Stammbaum)
Hochgeladen 2022-08-04 11:09:18.0
Einsender user's avatar Reiner Brecht
E-Mail reiner2.brecht@herzonet.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person