Anna HOHMANN

Anna HOHMANN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Anna HOHMANN

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 6. November 1684 Unterweid nach diesem Ort suchen
Tod 26. Juni 1708 Unterweid nach diesem Ort suchen

Quellenangaben

1 Friedrich, Wolfgang: "online-Ortsfamilienbuch Unterweid" bei Verein für Computergenealogie e. V.

Datenbank

Titel Verwandtschaft Martin Jäger (mütterlich)
Beschreibung Diese Datenbank enthält meine Vorfahren der mütterlichen Seite, deren Nachkommen mit Ehepartnern. Bei den Anmerkungen und Quellenangaben habe Kürzungen vorgenommen. Ich erteile gerne umfangreich Auskunft. Ich habe Familiennamen und manchmal auch Vornamen in der Schreibweise vereinheitlicht. War kein Geburtsdatum in den Quellen angegeben, habe ich das Taufdatum als Geburtsdatum angenommen. Zum Beginn meiner Familienforschung vor ca. 25 Jahren habe ich noch keine Quellen notiert. Dies ist noch nicht in allen Fällen nachgetragen.
Hochgeladen 2022-05-13 19:38:20.0
Einsender user's avatar Martin Jäger
E-Mail martin-jaeger63073@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person