Cathrine Marie BEHRENS

Cathrine Marie BEHRENS

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Cathrine Marie BEHRENS

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 6. September 1791 Hohnhorst,Celle,Niedersachsen,Deutschland,29351,Eldingen,D nach diesem Ort suchen
Bestattung 2. Oktober 1859 Garßen,LK Celle,Niedersachsen,Deutschland,29221,Celle,D nach diesem Ort suchen [1]
Taufe 11. September 1791 Eldingen,Celle,Niedersachsen,Deutschland,29351,, nach diesem Ort suchen [2]
Tod 29. September 1859 Garßen,LK Celle,Niedersachsen,Deutschland,29221,Celle,D nach diesem Ort suchen [3]
Heirat 5. Oktober 1810 [4]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
5. Oktober 1810
Johann Hinrich MARQUARD

Notizen zu dieser Person


Die Eltern waren der Vollhöfner Jürgen Hinrich Behrens und seine Ehefrau Catharina Marie geb. Käseberg.


Der Vorname Ilse tritt weder in der Geburts- noch in der Bestattungseintragung auf. Nur in die Heiratsurkunde ist er (nachträglich) eingefügt.


Sie diente zur Ratsziegelei.


Witwe zu Garßen. An Unterleibsentzündung.


aus Mehlhof.

Quellenangaben

1 Totenregister
Kurztitel: Totenregister
2 Taufregister
Kurztitel: Taufregister
3 Totenregister
Kurztitel: Totenregister
4 Copulationsregister
Kurztitel: Copulationsregister

Datenbank

Titel
Beschreibung
Hochgeladen 2022-01-11 16:55:53.0
Einsender user's avatar Karsten Betzin
E-Mail KarstenBetzin@aol.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person