Christina DIETERLE

Christina DIETERLE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Christina DIETERLE

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 22. Juli 1659 Garrweiler, , , nach diesem Ort suchen [1]

Notizen zu dieser Person

*: die erste Seite des Taufbuchs ist zu Beginn mit 1659 gekennzeichnet, "korrigiert" zu 1660 - die Töchter Lucia undChristina des Johannes Klaiß können unmöglich 8.7.1660 und 25.1.1661 geboren sein - das ist der Beweis, dass die ersten5 Einträge im Taufbuch zum Jahr 1659 gehören und erst mit dem Pfarrerwechsel das Jahr 1660 beginnt

Quellenangaben

1 Taufregister Grömbach

Datenbank

Titel Pfalzgrafenweiler
Beschreibung OFB für Pfalzgrafenweiler 1650-1750 mit Verknüpfungen zu umliegenden Orten - Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen (insbesondere Korrekturen) würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 19:03:27.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person