Johannes BUOB

Johannes BUOB

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johannes BUOB
Beruf 1642-1658: Stadtschreiber zu Nagold - Amtmann zu Deufringen bis 1674 lt. Pfeilsticker § 2649; 1678: Resignierter Vogt zu

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1615
Tod vor November 1688
Heirat 25. Oktober 1642 Münster, Gaildorf, , nach diesem Ort suchen [1]
Heirat 12. Januar 1658 Nagold, , , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 2. Juli 1678 Wildberg, , , nach diesem Ort suchen [3]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
25. Oktober 1642
Münster, Gaildorf, ,
Eleonora Margaretha FEHE
Heirat Ehepartner Kinder
12. Januar 1658
Nagold, , ,
Maria Barbara WIBEL
Heirat Ehepartner Kinder
2. Juli 1678
Wildberg, , ,
Anna Ursula
Heirat Ehepartner Kinder

Notizen zu dieser Person

Filiation zu Johann Friedrich Buob durch oo I belegt -
oo I : 25.10.1642 in Münster (schon als Stadtschreiber von Nagold) Eleonora Margaretha, Tochter des +Sigmund Fehen,Lympurg. Rat und Secretarius zu Gaildorf - sie +23.7.1657 in Nagold als uxor, 44 J alt (=*1613) - Lücke EheregisterNagold 1627-1650 -
oo II: 12.1.1658 in Nagold Maria Barbara, Tochter des +Johann Georg Wibel, Prediger und Dekan zu Schwäbisch Hall(Eheregister Nagold) -
oo III: Proklamation Dom. II p Trin = 9.6.1678 - Datum und Ort der Eheschließung in Stuttgart nicht angegeben -
nach 1680 keinen weiteren Nachweis in Dornstetten

Quellenangaben

1 Eheregister Münster
2 Eheregister Nagold
3 Eheregister Stuttgart; Eheregister Wildberg

Datenbank

Titel Pfalzgrafenweiler
Beschreibung OFB für Pfalzgrafenweiler 1650-1750 mit Verknüpfungen zu umliegenden Orten - Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen (insbesondere Korrekturen) würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 19:03:27.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person