Jakob HELBER

Jakob HELBER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Jakob HELBER
Beruf Müller in Glatten

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa August 1648 [1]
Tod 5. März 1720 Glatten, , , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 28. April 1689 Glatten, , , nach diesem Ort suchen [3]
Heirat etwa 1670

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
28. April 1689
Glatten, , ,
Elisabeth WERNER
Heirat Ehepartner Kinder
etwa 1670
Katharina

Notizen zu dieser Person

im Taufeintrag 12.12.1678 "Jacobus Schweiklensmüller" - in moderner Schrift berichtigt zu "Helber" in derSchweiklensmühle -
oo I mit Katharina -
oo II 28.4.1689 in Glatten Elisabeth, Witwe des Hanß Jerg Würth von Baiersbronn - sie ist wohl Elisabeth Werner,*29.12.1664 in Baiersbronn, oo 27.7.1685 Hans Jerg Würth (OSB Baiersbronn F 1333)
+: 71 J 8 M 5 T, Witwer

Quellenangaben

1 err.
2 Totenregister Glatten
3 Eheregister Glatten

Datenbank

Titel Pfalzgrafenweiler
Beschreibung OFB für Pfalzgrafenweiler 1650-1750 mit Verknüpfungen zu umliegenden Orten - Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen (insbesondere Korrekturen) würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 19:03:27.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person