Anna Amanda Ida TEUBER

Anna Amanda Ida TEUBER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Anna Amanda Ida TEUBER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 2. Juli 1826 Altaltmannsdorf nach diesem Ort suchen
Heirat 4. Februar 1851 Altaltmannsdorf nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
4. Februar 1851
Altaltmannsdorf
Joseph HOPPE

Datenbank

Titel Teuber in Schlesien
Beschreibung "Teuber" war vom 17.-20. Jh. ein sehr häufiger Name in bestimmten Regionen Ober- und Niederschlesiens. Diese Familiendatei umfasst einen älteren Teuber-Zweig in der Gegend von Ottmachau/Otmuchów (ca. 1550/1715) und einen jüngeren in der Gegend von Kamenz/Kamieniec Ząbkowicki (1790/1905). Gemäß der Familienüberlieferung hängen beide Zweige zusammen, die Verbindung konnte aber bislang nicht gefunden werden. Über weiterführende Hinweise würde ich mich freuen.
Hochgeladen 2018-10-08 16:05:38.0
Einsender user's avatar Marc Jarzebowski
E-Mail marc@jarzebowski.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person