Willi HILDEBRANDT

Willi HILDEBRANDT

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Willi HILDEBRANDT
Nationalität deutsch

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 4. April 1911
Tod
Heirat
Heirat

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Justine STREMPLER
Heirat Ehepartner Kinder

Emma Erna AMEZ-DROZ

Notizen zu dieser Person

Willy(i) Hildebrandt wurde am 04.04.1913 in Ostpreußen ??? geboren. Von Beruf soll er Kellermeister gewesen sein und arbeitete in Königsberg als Kellner wo er meine Oma Justine kennen lernte und meine Mutter zeugte. Die Beziehung ging in die Brüche, da er mit einer Schweizerin zusammenlebte. Er zog nach Konstanz und hat meiner Mutter 1954 zu ihrer Konfirmation geschrieben und ihr eine Armbanduhr geschenkt. Die Adresse wurde damals über das Jugendamt in der Otto-Suhr-Allee im Rathaus Charlottenburg ermittelt. Eine Widmung der Baptisten zur Konfirmation steht im Neuen Testament meiner Mutter. Willy(i) Hildebrandt ist in die Schweiz übergesiedelt, hat in der Schaffhauser Str. 5i14 in Zürich gelebt und als Schlafwagenkellner gearbeitet.

Datenbank

Titel Stammbaum Flemming
Beschreibung Ahnen Stand Jan.2017
Hochgeladen 2017-01-08 11:16:13.0
Einsender user's avatar Andreas Flemming
E-Mail andreasflemming1962@gmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person