Andreas BLECHLE

Andreas BLECHLE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Andreas BLECHLE
Beruf von Grüntal, ab 2. Ehe vom Frutenhof

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1590 [1]
Tod vor Februar 1648
Heirat 14. Juni 1640 Dornstetten, , , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat vor 1617

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
14. Juni 1640
Dornstetten, , ,
Eva
Heirat Ehepartner Kinder
vor 1617
Agnes

Notizen zu dieser Person

die Angaben in OSB Grüntal Fru 80, c müssen falsch sein, es kann nicht seine Witwe Agnes 1641 ein Haus besitzen, wenn er1640 Eva heiratet und erst vor 1648 verstorben ist - es handelt sich um 2 verschiedene Personen! - der Vater der Anna,*15.7.1617, wird "jung" genannt -
+: nicht im Totenregister Grüntal - lt. Vorwort zum Totenregister Grüntal sind die Verstorbenen der Jahre 1635-1642 inDornstetten verzeichnet - dort kein Sterbeeintrag des Andreas Blechlin

Quellenangaben

1 geschätzt
2 Eheregister Dornstetten

Datenbank

Titel Pfalzgrafenweiler
Beschreibung OFB für Pfalzgrafenweiler 1650-1750 mit Verknüpfungen zu umliegenden Orten - Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen (insbesondere Korrekturen) würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 19:03:27.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person