Jakob EBERHARDT

Jakob EBERHARDT

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Jakob EBERHARDT
Beruf Schultheiß in Romsgrund, Kirchspiel Wittendorf; 1690: Praetor im Rombsgrund

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 17. Juli 1646 Lombach, , , nach diesem Ort suchen [1]
Tod 5. September 1712 Wittendorf, , , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 16. Oktober 1688 Wittendorf, , , nach diesem Ort suchen [3]
Heirat 18. November 1673 Wittendorf, , , nach diesem Ort suchen [4]
Heirat 22. Oktober 1667 Wittendorf, , , nach diesem Ort suchen [5]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
16. Oktober 1688
Wittendorf, , ,
Maria MUTSCHLER
Heirat Ehepartner Kinder
18. November 1673
Wittendorf, , ,
Anna MARQUART
Heirat Ehepartner Kinder
22. Oktober 1667
Wittendorf, , ,
Maria STOLL

Notizen zu dieser Person

*: err. 7.1646 = *17.7.1646, getauft in Alpirsbach, Eltern Jakob Eberhard oo Maria Müller ex Lombach? - ja! - s.Eheeintrag seiner Schwester Anna Maria - und * aufgeführt auf der Seite der wegen des 30-jährigen Krieges nichtodnungsgemäß verzeichneter, andernorts durchgeführter Taufen (Bl. 12/13 des Mischbuchs Lombach) -
oo I: als Sohn des Jakob E. zu Romsgrund -
+: 66 J 7 W -
im Kommunikantenregister Wittendoff 1691 mit Frau Maria und 6 Kindern

Quellenangaben

1 Taufregister Alpirsbach
2 Totenregister Wittendorf
3 Eheregister Wittendorf
4 Eheregister Wittendorf
5 Eheregister Wittendorf

Datenbank

Titel Pfalzgrafenweiler
Beschreibung OFB für Pfalzgrafenweiler 1650-1750 mit Verknüpfungen zu umliegenden Orten - Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen (insbesondere Korrekturen) würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 19:03:27.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person