BÖHME

BÖHME

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name BÖHME

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Lina BEGER

Datenbank

Titel Kotzsch
Beschreibung Ist alles noch im Aufbau… habe jetzt endlich alles gesichtet und muss es nur noch Stück für Stück digitalisieren.

Meine "alte" GEDCOM-Datei war leider etwas fehlerhaft. Deswegen alles noch mal NEU… ;)

Ich kämpfe mich durch Urkunden in schönem Altdeutsch geschrieben. Somit kann an manchen Stellen auch ein kleiner Fehler sein. 
Leider habe ich nicht von allen Vorfahren Unterlagen. Man kann mich aber gerne Anschreiben und ich schaue nach, ob ich da was da habe.
Hochgeladen 2014-10-25 22:49:32.0
Einsender user's avatar Sabine Kotzsch
E-Mail Kotzsch@icloud.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person