*Cäcilie Ottilie Elisabeth FRITZE

*Cäcilie Ottilie Elisabeth FRITZE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name *Cäcilie Ottilie Elisabeth FRITZE

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 1849 Groß Dedeleben nach diesem Ort suchen
Bestattung Riestedt bei Sangerhausen nach diesem Ort suchen
Tod 1927 Stumsdorf nach diesem Ort suchen
Heirat 1873 Dedeleben nach diesem Ort suchen

Der Einsender hat festgelegt, dass für diese Datenbank keine Quellenangaben angezeigt werden sollen.

Datenbank

Titel Fritiheibor
Beschreibung
Hochgeladen 2013-09-19 21:28:13.0
Einsender user's avatar Ute Schmiesing
E-Mail Ute.Schmiesing@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

user's avatar Datum: 2021-03-15 13:54 Absender: Kai Heinrich
Hallo, in einer Fotosammlung, die ich bei Ebay ersteigern konnte findet sich ein Foto dieser Dame. Ich habe es bei Flickr eingestellt, evtl. finden sie dort in dem dazu gehörigen Album noch weitere Fotos zu ihrem Stammbaum: https://www.flickr.com/photos/kaiopai/50998571197/ Lieber Gruss, Kai Heinrich

Ansichten für diese Person