Konrad IBURG

Konrad IBURG

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Konrad IBURG

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 10. August 1859 Harsum, Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland nach diesem Ort suchen
Tod 8. Januar 1919 Hannover, Hannover, Niedersachsen, Deutschland nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Dorothea Friederike Christine UEKERMANN

Datenbank

Titel Ahnenforschung Kriete
Beschreibung
Eingestellt habe ich hier die Ergebnisse meiner privaten Ahnenforschung mit Schwerpunkt OstWestfalen-Lippe (OWL).

Bitte vor der Übernahme von Angaben in die eigenen Forschungsdaten die Quellen überprüfen. Sind keine Quellen angegeben, ist eine Überprüfung aller Angaben unbedingt erforderlich, weitere Quellenangaben werden sukzessive ergänzt.

Sind für eine Person noch keine Lebensdaten bekannt, wurde ein geschätztes Heiratsdatum hinterlegt.

Hinweise, Korrekturen und Ergänzungen nehme ich gerne entgegen, auch an einem Austausch mit anderen Forschern bin ich sehr interessiert.

Thomas (Kriete)
Hochgeladen 2022-09-18 00:16:22.0
Einsender user's avatar Thomas Kriete
E-Mail thomas@familie-kriete.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person