Emil August Hermann BENZ

Emil August Hermann BENZ

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Emil August Hermann BENZ

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 17. März 1890 Langenhagen nach diesem Ort suchen

Quellenangaben

1 StA Zarben 1890 Geburten Nr. 11 Hier wird auch dokumentiert, dass er zur Hochzeit seiner Mutter 1894 von deren ersten Ehemann als "von ihm erzeugt" anerkannt wurde. Beim Tod seines Vaters am 18.11.1898 lebte er noch, denn der hinterließ zwei Kinder und ein Stiefkind, womit Emil gemeint war: KB Zarben 1898 Tote Nr. 2 KB Zarben 1901 Tote Nr. 9 als Bruder des Toten, (gestorben an Bauchfellentzündung, Tod angezeigt duch den Stiefvater Ferdinand Hoppe, beerdigt 2.6.1901, hinterlässt Mutter, 1 minderjährigen Bruder, Stiefvater und Stiefgeschwister, 6 Jahre, 5 Monate und 5 Tage alt geworden, "ältester ehelicher Sohn des verstorbenen Büdners Ferdinand Benz"). Seine Konfirmation wäre ca. 1903 - 1905 zu erwarten gewesen; sie ist im KB Zarben aber nicht erwähnt.

Identische Personen

In GEDBAS gibt es Kopien dieser Person, vermutlich von einem anderen Forscher hochgeladen. Diese Liste basiert auf den UID-Tags von GEDCOM.

Datenbank

Titel Hoppe im Kreis Greifenberg in Pommern
Beschreibung Auswertung der Kirchenbuchduplikate und Standesamtsunterlagen, speziell im östlichen Teil des Kreises, und weniger weiterer Quellen. Zeitraum 19. Jh., in geringem Umfang davor und danach. Ich nehme gerne Hinweise zu Korrekturen und Ergänzungen entgegen.
Hochgeladen 2021-01-04 15:11:17.0
Einsender user's avatar Michael D.
E-Mail med5757@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person