Kätha Louisa BECHTOLD

Kätha Louisa BECHTOLD

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Kätha Louisa BECHTOLD

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 22. November 1893 Frankfurt am Main nach diesem Ort suchen
Tod 29. April 1983 Friedberg nach diesem Ort suchen

Quellenangaben

1 Standesamt Frankfurt, Nr. 4788/I

Datenbank

Titel Stammbaum CAMUS
Beschreibung Dieser Stammbaum enthält alle bekannten Nachfahren des Peter CAMUS aus Paris (Metzger) dessen Sohn Raymond CAMUS 1733 in Paris geboren wurde. Er lies sich in Frankfurt am Main nieder und heiratete am 16.02.1762 in Frankfurt Anna Sibylla Bartz. Verschiedene Informationen basieren auf den Angaben von Inge W. Kirst, die hier einen eigenen Stammbaum veröffentlicht hat. Die meisten Daten stammen jedoch direkt aus den digitalisierten Nebenbüchern des LAGIS.

Ich würde mich freuen, wenn ich ergänzende Informationen - sowohl zu den Vorfahren von Raymond CAMUS, als auch zu weiteren Nachfahren - erhalte. Gerne per eMail direkt an mich - danke!
Hochgeladen 2019-07-10 19:25:13.0
Einsender user's avatar Frank Povolny
E-Mail frank@povolny.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person