Joh. Carl Ludwig WAAGE

Joh. Carl Ludwig WAAGE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Joh. Carl Ludwig WAAGE
Beruf Bäckermeister

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 8. November 1837 Dömitz,,Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland nach diesem Ort suchen
Taufe 16. November 1837 Dömitz,,Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland nach diesem Ort suchen
Tod 11. Januar 1910 Dömitz,,Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland nach diesem Ort suchen
Wohnen Dömitz,,Mecklenburg-Schwerin,Germany nach diesem Ort suchen
Heirat 19. Oktober 1866 Dömitz,Ludwigslust,Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
19. Oktober 1866
Dömitz,Ludwigslust,Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Mar. Soph. Dor. STERN

Datenbank

Titel Ahnenforschung Gerald Tietze
Beschreibung Ich forsche in verschiedenen Richtungen . ausgehend von meiner Person und meiner Frau. Ebenfalls ist ein Zweig in der Richtung meines Schwiegersohnes angelegt und ein weiterer Zweig von meiner angeheirateter Tante mütterlicher Seite.
Hochgeladen 2019-01-14 16:26:41.0
Einsender user's avatar Gerald Tietze
E-Mail gerald.tietze@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person