Georg Heinrich Friedrich WAAGE

Georg Heinrich Friedrich WAAGE

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Georg Heinrich Friedrich WAAGE

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt Dezember 1802
Taufe 13. Dezember 1802 Dömitz,,Mecklenburg-Schwerin,Germany nach diesem Ort suchen
Tod 7. Oktober 1806 Dömitz,Ludwigslust,Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland nach diesem Ort suchen
Wohnen Dömitz,,Mecklenburg-Schwerin,Germany nach diesem Ort suchen

Datenbank

Titel Ahnenforschung Gerald Tietze
Beschreibung Ich forsche in verschiedenen Richtungen . ausgehend von meiner Person und meiner Frau. Ebenfalls ist ein Zweig in der Richtung meines Schwiegersohnes angelegt und ein weiterer Zweig von meiner angeheirateter Tante mütterlicher Seite.
Hochgeladen 2019-01-14 16:26:41.0
Einsender user's avatar Gerald Tietze
E-Mail gerald.tietze@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person