John Taylor FLOWERS

John Taylor FLOWERS

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name John Taylor FLOWERS

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 2. November 1849 Overton, Tennessee, United States nach diesem Ort suchen
Bestattung J. T. Flowers Cemetery - Picket Co. Tennessee nach diesem Ort suchen
Volkszählung 1850 Overton county, Overton, Tennessee, USA nach diesem Ort suchen
Tod 20. Januar 1916 Pickett, Tennessee, United States nach diesem Ort suchen
Wohnen 1850
Wohnen 1860
Wohnen 1880
Wohnen 1900
Wohnen 1910
Heirat 1869 Tennessee nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
1869
Tennessee
Delia Ann DIXON

Quellenangaben

1 Geni Welt-Stammbaum
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Der Geni Welt-Familien-Stammbaum ist auf www.Geni.com zu finden. Geni gehört und wird betrieben durch MyHeritage.
2 Volkszählung 1850 der Vereinigten Staaten
Angaben zur Veröffentlichung: MyHeritage
 Die Bundesvolkszähler wurden gehalten, Informationen jeder Person aufzuzeichnen, welche sich am Zähltag in einem bestimmten Haushalt aufgehalten hat. Der Volkszähler konnte auch an einem späterenZeitpunkt einen Haushalt befragen, aber die gesammelten Informationen mussten sich Personen beschränken, welche sich am Zähltag in diesem Haushalt aufhielten. Die Basiszähleinheit war das County. Jedes County war in Zählbezirke aufgeteilt, einen für jeden Zähler. Die vervollständigten Formulare wurden an das Commerce Department’s Census Office in Washington, D.C. gesendet.

Staatliche Volkszählungen sind normalerweise verlässlich, abhängig vom Wissen des Informanten und der Sorgfalt des Volkszählers. Informationen an den Volkszähler konnte durch jedes Familienmitglied oderdurch einen Nachbarn abgegeben werden. Einige Informationen waren nicht richtig oder wurden bewusst gefälscht.

Datenbank

Titel Stammbaum der Familie Claus Martini
Beschreibung Martini, Wunsch, Kolibius
Hochgeladen 2017-12-21 12:28:24.0
Einsender user's avatar Claus Martini
E-Mail Claus.Martini@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person