Elisabeth WWE. SIEGEL

Elisabeth WWE. SIEGEL

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Elisabeth WWE. SIEGEL

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt etwa 1804 vermutlich Mohrau nach diesem Ort suchen
Heirat 1850 Köppernig Kr. Neisse Schlesien nach diesem Ort suchen [1]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
1850
Köppernig Kr. Neisse Schlesien
AMANDus KIESLICH

Notizen zu dieser Person

1850 Witwe, Inliegerin in Mohrau, des in Mohrau "verst. Inliegers - SIEGEL nachgel. Witwe"

Quellenangaben

1 Aufgebotsverzeichnis Köppernig, 2421093 / 1 / 1850

Datenbank

Titel Wilfried Klinke - Familienforschung in Schlesien und anderswo
Beschreibung

Alle Daten wurden von mir, bis auf wenige Ausnahmen, von den zumindest in Kopie vorliegenden Quellen erfasst. 

Unabhängig von der Schreibweise in den Quellen wurde hier bei einigen Familiennamen im (vormaligen) Fürstentum Neisse willkürlich, eine einheitliche Schreibweise - und zwar bevorzugt die zuletzt vorherrschende - gewählt. Z. B.

- statt Lienert, Lehnert, Löhnert, Löhnhardt etc. einheitlich Lienert,

- statt Hertwig, Hartwig, Hartwich etc. einheitlich Hertwig.

Ich danke allen aufmerksamen Forschern, die mich selbstlos mit Funden versorgt haben. Ergänzungen und Hinweise auf Fehler sind stets willkommen.

Hochgeladen 2023-04-13 23:52:49.0
Einsender user's avatar Wilfried Klinke
E-Mail dh4eax@darc.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person