Wilhelmine BORCHARD

Wilhelmine BORCHARD

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Wilhelmine BORCHARD [1]

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Gottfried FRUCK

Quellenangaben

1 Personenstandsurkunde, Heiratsurkunde der Tochter Philippine Pauline Fruck

Datenbank

Titel Datensammlung ROGAHN - ROJAHN
Beschreibung
Datensammlung ROGAHN - ROJAHN

Mein 4facher Urgroßvater ist Ferdinand ROGAHN (*um 1808 Sydow, Kreis Schlawe Pommern, † 1878 Gersdorf, Kreis Konitz, Westpreußen). Der Name seines Vaters ist Carl ROGAHN, von dem keine weiteren Daten bekannt sind. Weitere Recherchen gestalten sich schwierig, da die Kirchenbücher von Sydow im letzten Weltkrieg vernichtet wurden.

In dieser Datensammlung fasse ich Daten von weiteren ROGAHNS zusammen, die theoretisch Verwandte sein könnten. Ich freue mich über Hinweise von Ahnenforscherkollegen. Vielleicht finden sich auf diese Weise doch noch neue verwandtschaftliche Verbindungen.

Die Schreibweise des Familiennamens kann auch ROJAHN, ROGAN oder ROJAN sein.

----------

Meine anderen bei GEDBAS hochgeladenen Dateien:


Bitte schauen Sie auch gerne hier vorbei:


Beste Grüße
Evelyn Rumstedt
Hamburg
Hochgeladen 2022-02-25 15:15:46.0
Einsender user's avatar Evelyn Rumstedt
E-Mail evi.auf.ahnensuche@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person