Mathilde Karoline Hermine BACHOLKE

Mathilde Karoline Hermine BACHOLKE

Characteristics

Type Value Date Place Sources
Name Mathilde Karoline Hermine BACHOLKE [1] [2]

Events

Type Date Place Sources
death before 1919 Stargard, Pommern search of this place [3]

Spouses and Children

Marriage Spouse Children

Unbekannt
Marriage Spouse Children

Unbekannt LIESENER

Notes for this person

Meine Ururgroßmutter Mathilde Karoline Hermine Bacholke und Alwine Bacholke verh. Hahlweg KÖNNTEN Schwestern gewesen sein. Aufgrund fehlender Unterlagen kann ich dies NICHT nachweisen.----Lt. Mitteilung des Staatsarchiv Stettin sind für Stargard für die Jahrgänge 1914-1919 Namenslisten der Sterbefälle, aber keine Urkunden vorhanden. In diesen Namenslisten konnte kein Eintrag für Mathilde Karoline Hermine Liesener geb. Bacholke gefunden werden. (Email v. 17.01. und 27.02.2020, Witold Mijal)---Ebenso konnte kein Eintrag im Sterberegister der Heiligengeistkirche gefunden werden. Damit sind alle infrage kommenden Quellen ausgeschöpft.

Sources

1 Eastern Prussian Provinces, Germany [Poland], Selected Civil Vitals, 1874-1945, Landesarchiv Berlin; Berlin, Deutschland; Personenstandsregister 1876-1945; laufendenummer: 65336
Author: Ancestry.com
Publication: Ancestry.com Operations, Inc.
2 Personenstandsurkunde, Heiratsurkunde der Tochter Anna Maria Bacholke
3 Personenstandsurkunde, Heiratsurkunde der Tochter Anna Maria Bacholke

Database

Title Evelyn Rumstedt: Meine Vorfahren und angeheiratete Familien
Description
Meine Vorfahren und angeheiratete Familien

Diese Datei enthält sowohl meine Vorfahren als auch die väterlichen Vorfahren meiner Tochter und angeheiratete Famillien.

----------

Meine anderen bei GEDBAS hochgeladenen Dateien:


Bitte schauen Sie auch gerne hier vorbei:


Beste Grüße
Evelyn Rumstedt
Hamburg
Uploaded 2022-11-08 12:05:48.0
Submitter user's avatar Evelyn Rumstedt
email evi.auf.ahnensuche@gmx.de
Show all persons of this file

Download

The submitter does not allow the download of this file.

Comments

Views for this person