Johann Georg ALBRECHT

Johann Georg ALBRECHT

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johann Georg ALBRECHT

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 1834 Ofterdingen, TÜ, BW, D nach diesem Ort suchen
Konfirmation 1848 Ofterdingen, Ev. Mauritiuskirche nach diesem Ort suchen
Tod USA nach diesem Ort suchen
Auswanderung 1854 Amerika nach diesem Ort suchen

Der Einsender hat festgelegt, dass für diese Datenbank keine Quellenangaben angezeigt werden sollen.

Datenbank

Titel Ofterdinger Familien, samt regionaler und weltweiter Vor- und Nachkommen, sowie sonstige Verwandtschaften
Beschreibung

Der Autor befaßt sich zeitweise damit, die "Datenlage" dieser Datei zu ergänzen. Dennoch ist es möglich, dass hier unrichtige, unvollständige, veraltete, widersprüchliche, in falschem Zusammenhang stehende oder verkürzte Angaben enthalten sind.

Der Autor übernimmt keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichten Daten, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.

Quellen für die Personen, die in Ofterdingen geboren, getauft, verheiratet und gestorben sind, sind überwiegend die entspr. Kirchenbücher. Da die Quellenübernahme von GEDBAS und meinem Genealogieprogramm nicht zufriedenstellend ist, sind diese hier nicht dargestellt. Selbstverständlich bin ich bereit, diese auf Nachfrage mitzuteilen.

Sämtliche Daten dürfen keinesfalls für gewerbliche Zwecke verwendet werden - außer es sei mit mir abgesprochen!

Konnte ich aufgrund dieser Daten-Einstellung anderen Familienforschern zusätzliche oder gar neue Informationen zu bestimmten Personen und/oder Familien ermöglichen, so freut es mich! Für Hinweise, Korrekturen und Ergänzungen bin ich stets dankbar.

Hochgeladen 2021-01-09 13:40:00.0
Einsender user's avatar Manfred Lutz
E-Mail bwana.lutz@arcor.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person