BRAUN

BRAUN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name BRAUN
Beruf Kolonistenfamilie seit 1755 in Friedrichsthal bei Gartz

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben

Quellenangaben

1 Schwedter Tageblatt vom 12.07.1926

Datenbank

Titel Schwedter Tageblatt
Beschreibung Liste von Personen aus Abschrift aus dem Schwedter Tageblatt: 1925 bis 03.07.1936 Quelle: http://zefys.staatsbibliothek-berlin.de/list/title/zdb/2686518X/-/1925

Darunter befinden sich Hinweise auf Konfirmationen, Heirat, Sterbeeinträge, und Gewerbeeinträge aus dem Schwedter Umfeld

Die Datei kann frei heruntergeladen und durchsucht werden. Bei Erfolg würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Hochgeladen 2020-10-04 19:32:39.0
Einsender user's avatar Heiko Kühling
E-Mail heiko.kuehling@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person