Anna Elisabeth GASSNER

Anna Elisabeth GASSNER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Anna Elisabeth GASSNER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 11. Februar 1731 Wilhermsdorf, Landkreis Fürth, Bayern, Deutschland nach diesem Ort suchen [1]

Quellenangaben

1 Archion: Wilhermsdorf, Bayern: Landeskirchliches Archiv der Evang.-Luth. Kirche > Dekanat Neustadt a.d.Aisch > Wilhermsdorf > Taufen; Trauungen; Bestattungen 1656-1738, Bild 77/169: http://www.archion.de/p/5ae695f95f/

Datenbank

Titel Die Gaßner aus Langenzenn
Beschreibung Angeregt durch eine Frage in einem Forum (https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=181731) habe ich mich einmal mit den Gaßner aus Langenzenn beschäftigt. Eine Verbindung zu meinen Gaßner besteht nicht. Habe ich etwas übersehen? Ich freue mich über Hinweise und Ergänzungen: p.gassner@protonmail.com
Hochgeladen 2020-03-31 20:13:50.0
Einsender user's avatar Peter Gaßner
E-Mail p.gassner@protonmail.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person