Johann ALTER

Johann ALTER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johann ALTER
Religionszugehörigkeit RK.

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 30. August 1823 Viernheim nach diesem Ort suchen
Tod USA Amerika nach diesem Ort suchen
Taglöhner Viernheim nach diesem Ort suchen
Heirat etwa 1850

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
etwa 1850
Elisabeth KÜTTNER

Notizen zu dieser Person

Nr. 211 Familienbuch Viernheim Johann Alter II. Karl Johann Alter, ein Sohn dieses Ehepaares besuchte in Toledo die Schule und die St. Johns-Universität, danach das Priester-Seminar in Cleveland. Am 4.6.1910 wurde er zum Priester geweiht.

Quellenangaben

1 Familienbuch Viernheim

Datenbank

Titel Viernheimer Auiswanderer
Beschreibung In dieser Datei befinden sich genealogische Daten von Personen aus Viernheimer Familien, die um das Jahr 1850 in die USA ausgewandert sind. Sie wurden aus zwei Bänden des Familienbuches Viernheim übernommen. Mit der Familie Hanf in Toledo/Ohio und mit Bryce Ohneck in Edmonton/Kanada, einen Nachfahr des Peter Ohneck aus Viernheim hatte ich näheren Kontakt. Wir haben zusammen die Viernheimer Daten ergänzt.
Hochgeladen 2019-11-04 17:18:29.0
Einsender user's avatar Heinz Ebenhög
E-Mail heinz.ebenhoeg@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person