Georg ADLER

Georg ADLER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Georg ADLER
Religionszugehörigkeit RK.

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 8. Dezember 1821 Viernheim nach diesem Ort suchen
Tod USA Amerika nach diesem Ort suchen
Taglöhner Viernheim nach diesem Ort suchen
Heirat 1850 Viernheim nach diesem Ort suchen

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
1850
Viernheim
Katharina BEUTEL

Notizen zu dieser Person

Nr. 64 Familienbuch Viernheim Georg Adler VI. seit 1843 Bürger in Viernheim Seine Mutter hatte schon 5 uneheliche Kinder mit dem Namen Beutel. Davon sind zwei früh gestorben. Drei Stief-Brüder sind mit ihm nach USA ausgewandert.

Quellenangaben

1 Familienbuch Viernheim

Datenbank

Titel Viernheimer Auiswanderer
Beschreibung In dieser Datei befinden sich genealogische Daten von Personen aus Viernheimer Familien, die um das Jahr 1850 in die USA ausgewandert sind. Sie wurden aus zwei Bänden des Familienbuches Viernheim übernommen. Mit der Familie Hanf in Toledo/Ohio und mit Bryce Ohneck in Edmonton/Kanada, einen Nachfahr des Peter Ohneck aus Viernheim hatte ich näheren Kontakt. Wir haben zusammen die Viernheimer Daten ergänzt.
Hochgeladen 2019-11-04 17:18:29.0
Einsender user's avatar Heinz Ebenhög
E-Mail heinz.ebenhoeg@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Kommentare

Ansichten für diese Person