Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Tod vor 1775

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Johannes WAGNER

Datenbank

Titel Nordhessische Wurzeln
Beschreibung

Diese Datenbank enthält Informationen zu tausenden Individuen und Familien, die sich im Laufe der Forschungen angesammelt haben. Die meisten Daten beziehen sich auf Nordhessen und hier wiederum der Schwerpunkt auf die Gegend südlich von Kassel bis hinunter zur Schwalm. Es finden sch aber auch zahlreiche amerikanische Familien darunter, da meine Vorfahren väterlicherseits aus den USA stammen. Diese Datenbank erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit und sie wird immer wieder aktualisiert. Für Anregungen, Berichtigungen und Ergänzungen bin ich sehr dankbar!



Bemerkungen:

Berufsbezeichnungen habe ich vielfach abgekürzt, um die Eingabe und Abfrage zu erleichtern. Sollte es zu den Abkürzungen fragen geben, einfach nur nachfragen.

Datumsangaben, die mit "etwa" oder "ca." vermerkt sind, beziehen sich in den meisten Fällen auf errechnete Daten oder Taufen (falls kein Geburtsdatum vorhanden sein sollte).


Hochgeladen 2019-07-18 22:45:47.0
Einsender user's avatar Stephen W.
E-Mail sg.westfall@aol.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person