? TEUBER

? TEUBER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name ? TEUBER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Franz TEUBER

Datenbank

Titel Teuber in Schlesien
Beschreibung "Teuber" war vom 17.-20. Jh. ein sehr häufiger Name in bestimmten Regionen Ober- und Niederschlesiens. Diese Familiendatei umfasst einen älteren Teuber-Zweig in der Gegend von Ottmachau/Otmuchów (ca. 1550/1715) und einen jüngeren in der Gegend von Kamenz/Kamieniec Ząbkowicki (1790/1905). Gemäß der Familienüberlieferung hängen beide Zweige zusammen, die Verbindung konnte aber bislang nicht gefunden werden. Über weiterführende Hinweise würde ich mich freuen.
Hochgeladen 2018-10-08 16:05:38.0
Einsender user's avatar Marc Jarzebowski
E-Mail marc@jarzebowski.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person