Hermann MARQUART

Hermann MARQUART

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Hermann MARQUART

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Heirat

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Minna ZIMMERMANN

Quellenangaben

1 Familienzweig KoinekeAhnenforschung Schütte etc.
 Sehr geehrter Herr Dr. Kreibaum   ich beschäftige ich mit der Ahnenforschung bezüglich meiner Familie Schütte und bin dabei auf Ihre Aufstellung Koineke gestoßen. Dabei habe ich festgestellt, dass Johanna Henriette Christine Schütte  6.11.1835 – 18.4.1920 verh. mit Friedrich Carl August Koineke  19.1.1825 – 20.01.1913   sie ist die Schwester meines Urgroßvaters   Ihre Eltern = Georg Friedrich Conrad Schütte  18.09.1809 – ? Johanna Dorothee Luise Hunze  11.01.1812 –? verh. 30.08.1835   vielleicht interessieren Sie diese Daten. Habe noch dessen Eltern und Großeltern jedoch nicht alle Geb. und Sterbedaten. Habe mir bisher nicht die Mühe gemacht, die entsprechenden Standesämter bezüglich der Sterbedaten anzuschreiben.  Habe eine sehr große Familie.   Mit freundlichen Grüssen Marlies Schütte

Datenbank

Titel Kreibaum/Kreibo(h)m
Beschreibung

Familienforschung Kreibaum/Kreibo(h)m und Höfer aus Niedersachsen sowie Firnhaber


Die hier aufgeführten Daten stammen aus der Familienforschung Höfer, Firnhaber, Kreibaum und Kreibo(h)m mit zahlreichen Ergänzungen aus den angegebenen Quellen. Die Ergebnisse werden in unregelmäßigen Abständen - mindestens jährlich - aktualisiert.

Bei den Daten sollten die Quellen vollständig angegeben sein, falls nicht, kann ich gern versuchen diese zu ergänzen. Jede Ergänzung oder Korrektur ist selbstverständlich gern gesehen!

Der Schwerpunkt der erfassten Daten liegt im südniedersächsischen Raum bzw. im Weserbergland.

Die Familien Kreibaum/Kreibo(h)m stammen aus Brüggen, einem kleinen Ort südwestlich von Hildesheim.
Die Höfer Familien stammen aus der Gegend von Pattensen, südlich von Hannover.
Die Firnhaber Familien waren bereits im 14. Jahrhundert als Bürger in der Stadt Hall (heute Schwäbisch Hall) verzeichnet.
Hochgeladen 2018-08-05 17:22:10.0
Einsender user's avatar Uwe Kreibaum
E-Mail familienforschung@kreibaum.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person