Magdalena STUBER

Magdalena STUBER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Magdalena STUBER

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 6. Mai 1616 Reinerzau, , , nach diesem Ort suchen [1]
Tod 6. Februar 1657 Unterehlenbogen, , , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat etwa 1638

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
etwa 1638
Thomas FRICK

Notizen zu dieser Person

vollständiger Name z.B. im Taufeintrag von Jakob 1641 -
+: "den 6. Feb. nachts umb 9. Uhr, ist Magdalena, Thomae Frickhen Weib im Elenbogenthal seeliglich eingeschlafen, undden 8. hernach nach gehaltener Mittag Predigt ehrlich begraben worden, War alt 40. Jahr. 5. Monath"

Quellenangaben

1 Taufregister Reinerzau
2 Totenregister Alpirsbach

Datenbank

Titel Pfalzgrafenweiler
Beschreibung OFB für Pfalzgrafenweiler 1650-1750 mit Verknüpfungen zu umliegenden Orten - Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen (insbesondere Korrekturen) würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-03-22 10:08:53.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person