Hermann Friedrich LUDEWIG

Hermann Friedrich LUDEWIG

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Hermann Friedrich LUDEWIG

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 11. Januar 1730 Groß Düngen, Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland nach diesem Ort suchen
Tod 22. Januar 1797 Egenstedt, Marienburg, Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland nach diesem Ort suchen
Heirat 25. Juli 1759

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
25. Juli 1759
Elisabeth BORGTORFF

Datenbank

Titel Johann Scholl, seine Vorfahren, Nachkommen und Anverwandten
Beschreibung Bitte Bedenken Sie beim Betrachten der Webseite, dass es sich bei dieser Datensammlung um ein privates, von Laien ausgeübtes Hobby handelt. Obwohl ich mit großer Sorgfalt arbeite erhebt sie weder Anspruch auf Vollständiglkeit noch auf (wissenschaftliche) Richtigkeit. Dennoch oder gerade deshalb bin ich für Hinweise, Ergänzungen oder Korrekturenvorschläge dankbar.
Hochgeladen 2021-06-08 20:14:37.0
Einsender user's avatar M. Sch.
E-Mail m133@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person