Matthias UNMACH

Matthias UNMACH

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Matthias UNMACH
Beruf 1590: Maier zu Benzingen

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 1545 Dornstetten, , , nach diesem Ort suchen [1]
Tod 10. April 1615 Benzinger Hof, , , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 20. August 1565 Dietersweiler, , , nach diesem Ort suchen [3]
Heirat 18. Juni 1576 Dietersweiler, , , nach diesem Ort suchen [4]
Heirat 25. Oktober 1574 Dietersweiler, , , nach diesem Ort suchen [5]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
20. August 1565
Dietersweiler, , ,
Margaretha SCHMID
Heirat Ehepartner Kinder
18. Juni 1576
Dietersweiler, , ,
Philippine STÄLER
Heirat Ehepartner Kinder
25. Oktober 1574
Dietersweiler, , ,
Anna HESS

Notizen zu dieser Person

oo I: Eheregister Dietersweiler 1565 : "Drübis Ommach, Drübis Ommachen sohn von Benzingen und Margaretha, Marte SchmidsTochter von Wittendorf" -
oo II: Vater genannt, als wäre es 1. Ehe - Eheregister Dietersweiler 1574: "... Drübis Unmach, Drübis Unmachen seligverlasener son von Benzingen und dann Anna Hessen, Hanßen Hessen Tochter auf dem Rötensperg" -
+: Totenregister Dietersweiler : "615.10 Ap.lis obijt Matthaeus Unmach von Binzingen"

Quellenangaben

1 Harald Hofer
2 Totenregister Dietersweiler
3 Eheregister Dietersweiler 1565
4 Eheregister Dietersweiler 1576
5 Eheregister Dietersweiler 1574

Datenbank

Titel Pfalzgrafenweiler
Beschreibung OFB für Pfalzgrafenweiler 1650-1750 mit Verknüpfungen zu umliegenden Orten - Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen (insbesondere Korrekturen) würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-04-06 19:03:27.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person