Christoph HÄUSSERMANN

Christoph HÄUSSERMANN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Christoph HÄUSSERMANN
Beruf vom Heidenhof

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 10. Juni 1732 Heidenhof, , nach diesem Ort suchen [1]
Bestattung 29. Oktober 1784 Weiler Zum Stein, , nach diesem Ort suchen
Tod 27. Oktober 1784 Heidenhof, , nach diesem Ort suchen [2]
Heirat 4. Juli 1758 Weiler Zum Stein, , nach diesem Ort suchen [3]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
4. Juli 1758
Weiler Zum Stein, ,
Christina FRITZ

Notizen zu dieser Person

oo: "1758. Christoph Häußermann, Johann Michael Häußermanns, Bürgers und Bauersmanns auf dem Heydenhoff, ehelr. ledigerSohn und Christina weyl. Johann Michael Frizen gewesenen Bürgers und Bauersmanns auf dem Heydenhoff nachgelassene ehel.ledige Tochter, sind Dom. III. IV. et V. p Trin. allhier proclamirt und d. 4. July allhier in einer Predigt copulirtworden" -
+: "1784 8br. 27./ Chritoph Häusermann B. u. Bauer auf dem Heidenhof auch am grassierenden Faulfiber in Zeit von 14 Tag,ein stiller u. christl. Mann, allgemein ... 52 Jahr 4 Mon. 17 Tag alt, begraben 29. in einer Pred. über ... Witwer"

Quellenangaben

1 Taufregister Weiler zum Stein
2 Totenregister Weiler zum Stein
3 Eheregister Weiler zum Stein

Datenbank

Titel KLENK
Beschreibung Bei Übernahme meiner Daten rate ich, den jeweiligen Bearbeitungsstand mit zu zitieren, da ich sie ständig anhand der Quellen überarbeite. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Hochgeladen 2024-03-22 10:17:39.0
Einsender user's avatar Friedrich Klenk
E-Mail fritz.klenk@gmx.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person