Barbara P(F)EIFFER

Barbara P(F)EIFFER

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Barbara P(F)EIFFER
Religionszugehörigkeit römisch katholisch

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 7. März 1725

Datenbank

Titel Hinweis: Quellenangaben
Beschreibung Es sind keine Quellen genannt, da mein Erfassungsprogramm sie nicht in Gedcom exportiert. In meiner Ursprungsdatei sind sie enthalten.
Wenn ich die Angaben aus Ortsfamilienbüchern habe, stehen Abkürzung zum Ort sowie Nummer aus dem jeweiligen OFB in aller Regel beim Familienoberhaupt (d. h. Ehemann oder Vater) in den Bemerkungen.
Falls jemand  weitere Quellen zu den von mir gesammelten Daten benötigt, bitte an mich wenden.
Hochgeladen 2016-06-05 06:56:49.0
Einsender user's avatar Bärbel Hammes
E-Mail baerbel.hammes@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person