Johann Jobst S(Ö)EUTEMANN

Johann Jobst S(Ö)EUTEMANN

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Johann Jobst S(Ö)EUTEMANN

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Taufe 28. Dezember 1676 Hemmendorf nach diesem Ort suchen [1]
Geburt 28. Dezember 1676 Hemmendorf nach diesem Ort suchen [2]
Tod 16. November 1737 Hemmendorf nach diesem Ort suchen [3]
Paten 28. Dezember 1676 Jost Heinrich Brinkmann nach diesem Ort suchen [4]
Heirat 1701 Hemmendorf nach diesem Ort suchen [5]

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder
1701
Hemmendorf
Trina FRICKE

Notizen zu dieser Person

In den ersten Jahren hat er keine wirtschaftlichen Erfolge. Er besitzt nur noch eine kuh und 2 Pferde. Sein Braurecht hat er versetzt an Sattler aus oldendorf. Dies ändert sich aber. 1733 hat er seine Braurechte wieder. Hat zwei Kühe , ein Rind und 3 Pferde. Im Jahre 1701 geht ein schwerer Sturm über Hemmendorf nieder. Alle Dächer werden abgedeckt. Der Hemmendorfer Kirchturm verliert von seinen 36 metern 8 Meter von der Spitze. Bis heute ist der Turm nur noch 28 Meter hoch. ( Herbert Seutemann)

Quellenangaben

1 Kirchenbuch der Stadt Hemmendorf, *1/29*
Autor: NLF A. Heise
Angaben zur Veröffentlichung: 2000
2 Kirchenbuch der Stadt Hemmendorf, *1/29*
Autor: NLF A. Heise
Angaben zur Veröffentlichung: 2000
3 Kirchenbuch der Stadt Hemmendorf, *2/568*
Autor: NLF A. Heise
Angaben zur Veröffentlichung: 2000
4 Kirchenbuch der Stadt Hemmendorf, *1/29*
Autor: NLF A. Heise
Angaben zur Veröffentlichung: 2000
5 Kirchenbuch der Stadt Hemmendorf, *1/191*
Autor: NLF A. Heise
Angaben zur Veröffentlichung: 2000

Datenbank

Titel OFB Aerzen 2013
Beschreibung

Diese Daten sind aktueller als das OFB Aerzen unter den gelisteten OFB´s . In dieser Datenbank sind etwa die Doppelte Anzahl an Datensätzen vorhanden. Viel Erfolg beim suchen.

Hochgeladen 2013-06-02 15:39:16.0
Einsender user's avatar Dirk Meyer
E-Mail meyerwoh@t-online.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person