Josef VOGT

Josef VOGT

Eigenschaften

Art Wert Datum Ort Quellenangaben
Name Josef VOGT

Ereignisse

Art Datum Ort Quellenangaben
Geburt 22. März 1900 Küllstedt, Freistaat Thüringen, DE nach diesem Ort suchen
Tod 11. Dezember 1969 Düsseldorf, Stadt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland nach diesem Ort suchen
Heirat
Death of Spouse
Heirat

Ehepartner und Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Heirat Ehepartner Kinder

Luzia SCHNEIDER

Notizen zu dieser Person

JOSEF VOGT (Amalias Cousin) wurde am 22. März 1900 in Küllstedt als Sohn von Karl Joachim Vogt476 und Amalia

Herwig475, geboren. Josef starb am 11. Dezember 1969, im Alter von 69 Jahren, in Düsseldorf.


(Josef heiratete zweimal. Er war mit Luzia Schneider470 und Ludwina Sonnabend472 verheiratet.)


Notiz: Verwitwet mit 6 Kindern darunter Sohn Albert


heiratet seine Cousine Luzia.


Josef Vogt heiratete Luzia Schneider470. Sie hatten eine tochter, und einen weiteres durch Adoption:


Rosemarie Vogt394


Albert Vogt166 durch Adoption


472. LUDWINA SONNABEND (Frau des Cousins von

Datenbank

Titel Ahnenforschung Schmidt-Fischbach
Beschreibung
Hochgeladen 2024-02-10 18:59:21.0
Einsender user's avatar Stephan Wolfram Josef Schmidt-Fischbach
E-Mail stephan.schmidt-fischbach@web.de
Zeige alle Personen dieser Datenbank

Herunterladen

Der Einsender hat das Herunterladen der Datei nicht gestattet.

Kommentare

Ansichten für diese Person