Nordhessische Wurzeln

Diese Datenbank enthält Informationen zu tausenden Individuen und Familien, die sich im Laufe der Forschungen angesammelt haben. Die meisten Daten beziehen sich auf Nordhessen und hier wiederum der Schwerpunkt auf die Gegend südlich von Kassel bis hinunter zur Schwalm. Es finden sch aber auch zahlreiche amerikanische Familien darunter, da meine Vorfahren väterlicherseits aus den USA stammen. Diese Datenbank erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit und sie wird immer wieder aktualisiert. Für Anregungen, Berichtigungen und Ergänzungen bin ich sehr dankbar!



Bemerkungen:

Berufsbezeichnungen habe ich vielfach abgekürzt, um die Eingabe und Abfrage zu erleichtern. Sollte es zu den Abkürzungen fragen geben, einfach nur nachfragen.

Datumsangaben, die mit "etwa" oder "ca." vermerkt sind, beziehen sich in den meisten Fällen auf errechnete Daten oder Taufen (falls kein Geburtsdatum vorhanden sein sollte).


Zeige Nachnamen mit dem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zeige Nachnamen, die folgendermaßen beginnen

Vorname Familienname Details Eltern
Anna Catharina Aubel * 1677 + 1680 Altstadt Aubel -
Anna Catharina Aubel * 1766 Hilgershausen + 1839 Hilgershausen Aubel - N.N
Anna Catharina Aubel * 1739 + 1827 Vockerode, Eschwege, Hessen-Nassau, Preussen -
Anna Elisabeth Aubel * Wichte -
Anna Elisabeth Aubel * 1681 Altstadt + 1681 Altstadt Aubel -
Anna Elisabeth Aubel -
Anna Maria Aubel * 1806 Wichte Aubel - Stöhr
Anna Maria Aubel * 1686 Kassel-Altstadt + 1686 Altstadt Aubel -
Barbara Elisabeth Aubel * 1818 Elfershausen Aubel - Franke
Burghard Aubel * 1783 Wichte + 1840 Elfershausen Aubel - Hast
Catharina Elisabeth Aubel * Wichte -
Conrad Aubel * Beiseförth Aubel -
Conrad Aubel -
Curth Henrich Aubel * 1801 Wichte Aubel - Stöhr
Henrich Aubel * Beiseförth -
Johann George Aubel * 1815 Elfershausen Aubel - Franke
Johannes Aubel * Spangenberg -
Johannes Aubel * Wichte -
Justus Aubel * Spangenberg Aubel -
Martha Elisabeth Aubel * 1768 Hilgershausen + 1843 Hilgershausen -
Paulus Aubel * Wichte + 1848 -
Wilhelm Aubel * Beiseförth -
Seraphine Agnes Aubrey * 1849 Brooklyn, Kings Co., NY -
Anna Barbara Auel + 1811 -
Anna Gertrud Auel * Hilgershausen -
George Auel -
Johannes Auel -
Kunigunde Auel * Oberellenbach -
Maria Auel + 1828 -
Martha Elisabeth Auel * 1718 + 1782 Rengshausen Auel - Wagner
Martha Elisabeth Auel -
Martha Elisabeth Auel(Aubel) * 1768 + 1800 Dagobertshausen -
George Auffarth + 1868 -
Heinrich August Auffarth * 1835 Ziegenhain Auffarth - Käsinger
Cecily Avenal + 1301 Avenal -
William Avenal * Bicknor -
William Avenal * Bicknor -
William Avenal * Bicknor -
Dorothea Magdalena Avenarius * 1761 Witzenhausen + 1843 Eschwege Avenarius - Kröger
Georg Christoph Avenarius * 1730 + 1798 Freudenberg -
Charles Avery Avery - Davis
Charles Avery Avery - Davis
Henry Avery -
James Avery -
Christophell Awell -
Anna Elisabeth Axt * 1669 + 1709 Axt -
Johannes Axt + 1686 -
Maria Catharina Axt * 1671 Axt -
Opal Marie Ayers -

Datenbank

Titel Nordhessische Wurzeln
Beschreibung

Diese Datenbank enthält Informationen zu tausenden Individuen und Familien, die sich im Laufe der Forschungen angesammelt haben. Die meisten Daten beziehen sich auf Nordhessen und hier wiederum der Schwerpunkt auf die Gegend südlich von Kassel bis hinunter zur Schwalm. Es finden sch aber auch zahlreiche amerikanische Familien darunter, da meine Vorfahren väterlicherseits aus den USA stammen. Diese Datenbank erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit und sie wird immer wieder aktualisiert. Für Anregungen, Berichtigungen und Ergänzungen bin ich sehr dankbar!



Bemerkungen:

Berufsbezeichnungen habe ich vielfach abgekürzt, um die Eingabe und Abfrage zu erleichtern. Sollte es zu den Abkürzungen fragen geben, einfach nur nachfragen.

Datumsangaben, die mit "etwa" oder "ca." vermerkt sind, beziehen sich in den meisten Fällen auf errechnete Daten oder Taufen (falls kein Geburtsdatum vorhanden sein sollte).


Hochgeladen 2019-07-18 22:45:47.0
Einsender user's avatar Stephen W.
E-Mail sg.westfall@aol.com
Zeige alle Personen dieser Datenbank